Termine:

Teamspeak 3 User

Games

WorLd of Skaling! – Patch 7.3.5 komplette skalierung aller Gebiete

Mit Patch 7.3.5 wird auch die komplette alte Welt in World of Warcraft skalliert.

In diesem Video wird alles erklärt: Auch warum man „jetzt“ noch schnell Twinken sollte.

 

Call of Duty WWII – Mehr Power im Multiplayer

Unser Cybertek hat einen schönen Artikel gefunden, indem einige Tipps stehen um seine Performance im Multiplayer zu verbessern.

Nachdem wir das alle einmal getestet haben, bleibt das Fazit: Jo, das ist mal geil.

Hier der Link:

https://www.callofduty-infobase.de/call-of-duty/call-of-duty-wwii/call-of-duty-wwii-mehr-fps-und-bessere-performance-58674/

 

No more Room in Hell……

Ich bin heute auf ein Spiel gestoßen das recht interessant aussieht.

 

No more Room in Hell.

Dabei handelt es sich um einen Horrer Survival Shooter ( Koop ). Das besondere – es ist kostenlos bei Steam erhältlich.

Hier gibt es ein kleines Let´s play dazu.

 

World of Wacraft – Alle Trailer, tolle Stimmung!

Ich habe World of Warcraft noch in der Classic closed Beta kennen gelernt. Das war noch etwas. Ein Key zu bekommen war schwer, es gab noch viele Bugs und diese hässliche Comicgrafik… Genau die Grafik die ich heute besser finde den je. Comic Grafiken wie z.B. Teamfortress 2 , Borderlands und halt auch WoW sehen nach 10 Jahren immer noch gut aus.

Naja, aber zurück zum Thema. Kennt ihr noch alle Cinematics von World of Warcraft? Nein ? Das ist schade! Denn auch für nicht World of Warcraft spieler gibt es viel zu sehen.

Hier habt ihr alle Cinematics in chronologische Reihenfolge. Viel Spaß beim schauen!

Tom Clancy’s Ghost Recon Phantoms

Ich bin gerade über eine Steam-Werbung gesteupert die mich interessierte.

Tom Clancy’s Ghost Recon Phantoms

Aber was ist das? Ich hatte keine Ahnung und habe mir einfach mal die ~ 6 GB runter geladen.

Kurz um: Es ist ein Taktikshooter im Stile von Tom Clancy’s Ghost Recon. Ich habe das Spiel geliebt und finde diese taktischen shooter einfach göttlich. Ich konnte leider nur eine Mission spielen, aber es zeigte sich schon da. Taktik ist gefragt.

Schießwütige Cowboys sind in anderen Spielen viel viel besser aufgehoben. Das Spiel ist kostenlos(*) bei Steam zu beziehen. Wie immer: DLC und Boosterpacks gibt es zu kaufen.

Hier noch ein kleines Video:

Gameplay ab ca Minute 14.

Spielempfehlung – Kerbal Space Program

Guten Morgen!

Heute möchte ich euch ein „neues“ Spiel vorstellen. Kerbal Space Program

Worum geht es? Eigentlich ist es ganz einfach. Baut eine Rakete und bringt eure Astronauten ins Weltall. Klingt einfach? Ist es aber nicht.

Auf euch warte unzählige kleine und große Missionen die ihr erfüllen könnt ( müsst ).

Es gibt zwei Modis:

Carriere – Für jedes erfolgreiche Projekt bekommt ihr Forschungspunkte, mit diesen Punkten könnt ihr neue Gegenstände freischalten.

Sandbox – Alles ist verfügbar und nur die eigene Kreativität setzt euch Grenzen.

Da ein Video mehr sagt als tausend Worte

Spieleübersicht in der JuXCloud

Guten Morgen liebe Gemeinde,

in der letzten „Clansitzung“ wurde da drüber gesprochen eine Liste zu erstellen, wo alle Leute eine Auswahl von Spielen rein schreiben die sie haben.

Zudem gibt es eine Abstimmung für bis zu 5 „Pflicht“-Spiele.

Diese Spiele sollten installiert und „Up to Date“ sein.

Es wäre schön, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und das macht.

JuXClan – CubeWorld Server

Der JuXClan unterhält einen eigenen CubeWorld Server

Diesen findet ihr unter:

85.131.174.171:12345

oder

juxworld.nitrado.net:12345

Ihr kennt CubeWorld nicht?

In diesem Video wird euch das Spiel erklärt.

Testphase für Tekkit Lite + Galaxycraft

Hallo, Heute findet der erste Test zu unserem neuen Tekkit Lite + Galaxycraft Server statt.

 

Den Server findet ihr unter: 

juxclan.minecraft.to

 

Wie kommt ihr an den Client?

Hier: https://dl.dropboxusercontent.com/u/26172130/TekkitLite_Galaticcraft%20by%20Real%201.0.rar

 

Der Client wird nach:

C:\Users\DEINBENUTZERNAME\AppData\Roaming\.technic\ 

entpackt.

Danach könnt ihr das Spielt wie gewohnt über den Launcher starten!

 

 

 

League of Legends

 

League of LegendsAn dieser Stelle möchte ich euch dadrauf hinweisen das es in den nächsten Wochen vermehrt zu League of  Legends kommen wird.. Das liegt nicht nur dadran das ich Spaß dran gefunden habe. Sondern weil wir auch direkt einen ganzen Stoß Mitspieler haben.

Wer also gerne mit spielen möchte sollte sich das Spiel besorgen. http://euw.leagueoflegends.com/

Das Spiel ist kostenlos! Mit Sternchen dran. Besondere Helden, Skins, etc müssen für kleines Geld gekauft werden.

 

Ich persönlich habe mir Shaco geleistet ( hatte noch start credits ) und werde mich mal auf das Junglen Spezialisieren.

 

Was genau Junglen ist, und was es dem Team bringt erfahrt ihr hier: