Termine:

Teamspeak 3 User

Empfehlungen

Call of Duty WWII – Mehr Power im Multiplayer

Unser Cybertek hat einen schönen Artikel gefunden, indem einige Tipps stehen um seine Performance im Multiplayer zu verbessern.

Nachdem wir das alle einmal getestet haben, bleibt das Fazit: Jo, das ist mal geil.

Hier der Link:

https://www.callofduty-infobase.de/call-of-duty/call-of-duty-wwii/call-of-duty-wwii-mehr-fps-und-bessere-performance-58674/

 

No more Room in Hell……

Ich bin heute auf ein Spiel gestoßen das recht interessant aussieht.

 

No more Room in Hell.

Dabei handelt es sich um einen Horrer Survival Shooter ( Koop ). Das besondere – es ist kostenlos bei Steam erhältlich.

Hier gibt es ein kleines Let´s play dazu.

 

Tom Clancy’s Ghost Recon Phantoms

Ich bin gerade über eine Steam-Werbung gesteupert die mich interessierte.

Tom Clancy’s Ghost Recon Phantoms

Aber was ist das? Ich hatte keine Ahnung und habe mir einfach mal die ~ 6 GB runter geladen.

Kurz um: Es ist ein Taktikshooter im Stile von Tom Clancy’s Ghost Recon. Ich habe das Spiel geliebt und finde diese taktischen shooter einfach göttlich. Ich konnte leider nur eine Mission spielen, aber es zeigte sich schon da. Taktik ist gefragt.

Schießwütige Cowboys sind in anderen Spielen viel viel besser aufgehoben. Das Spiel ist kostenlos(*) bei Steam zu beziehen. Wie immer: DLC und Boosterpacks gibt es zu kaufen.

Hier noch ein kleines Video:

Gameplay ab ca Minute 14.