Termine:
Teamspeak 3 User
Crulds / Micha\
InsideTHeDevil\

Classic Raid neu entdeckt.

World of Warcraft feiert seinen Geburtstag.  Um genau zu sein der 10. Dies nahmen die Entwickler zum Anlass einige gimicks einzubauen.

Zum einen gibt es die Schlacht um southshore ( Süderstade oder so).  Ein 20 gegen 20 Battleground mit recht wenig Tiefgang.  Aber Spaß macht es…

Zum anderen wurde der Classic Raid  Molten Core ( der geschmolzen Kern)  erneuert und wieder eingefügt.  Ich hatte gestern das Glück und durfte diesen bestreiten.  Voraussetzung dafür ist eine Gearscore von 615 und 2-4 Stunden Zeit.  Vorab sei gesagt.: Der Raid ist leichter als damals.  Das hat viele Gründe,  aber es ist immer noch ein Raid mit Bossmechaniken.  Rein gehen looten raus gehen klappt nicht so einfach. Trotzdem hatte ich viel Spaß.  Als Belohnung gab es einen Helm ( 640)  und ein Mount ( 100% Drop  kommt per Post).  Wichtig: diese beiden Sachen laufen nur noch bis Januar.

Hier ein Bild vom Mount.

image

image