Termine:

Teamspeak 3 User

Server

Teamspeak und Reserve Teamspeak

Wir werden ja alle nicht jünger und mit IPv6 wird es noch schwieriger sich eine IP-Adresse zu merken.

Deshalb könnt ihr ab sofort unsere Teamspeak Server auch via Webbrowser erreichen!

Teamspeak Server:

Http://teamspeak.juxclan.de

 

Reserve Server:

http://reserve.juxclan.de

 

Wichtig:

Die Links gehen derzeit nur via Browser (Firefox, Chrom, Internet Explorer).

 

Diese Funktion funktioniert auch für Minecraft.

minecraft.juxclan.de (ingame) und ihr kommt auf dem Server.

 

 

 

 

Neue Teamspeak 3 IP!

Unser Teamspeak Server wurde umgezogen, leider sind alle Emails diesbezüglich in den Spamordner gewandert.

Es tut mir leid das es so lange gedauert hat, bis mir das aufgefallen ist.

Die neue IP lautet: ts14.d11.ts-server.de Port=2036

ts3server://ts14.d11.ts-server.de/?port=2036

Und hier die Nachrichten vom Provider:

15.September — massiver DDOS Angriff + nochmaliger Hinweis auf neue Serveradressen
Erneut haben wir heute Abend kurz unter einem massiven DDOS-Angriff gelitten, der das gesamte Rechenzentrum in Mitleidenschaft gezogen hat. Wir bitten um Verständnis dass wir etwa 15 Minuten benötigten um zu reagieren und weitere 15 minuten, um sämtliche Auswirkungen zu eliminieren. Kunden der unteren Portbereiche, welche Ihren Server nicht mehr erreichen beachten bitte, dass statt einer IP-Adresse nun FQDN-Adressen benutzt werden, welche hier im Kundencenter einsichtig sind. Die bisherige direkte IP-Adresse wurde als gegenmaßname vollständig abgeschaltet, so dass diese Server nur noch über die FQDN(Textliche Adresse) erreichbar sind.
Wir danken für Ihr Verständnis.

26.August 2014 — DOS auf Server 1800-1999/9500-9599
Mal wieder Ferienzeit. Ein DOS auf einen unserer Kunden führte gegen 14:30 für etwa 15 Minuten zu Störungen. Der verursachende Server (vermutlich ein Kunde eines Mitbewerbers) wurde von uns geblockt. Wir bedauern die Umstände und bitten um Verständnis.

24.August 2014 — IP Änderung wg. DDOS-Attacke
Aufgrund einer massiven DDOS Attacke wurde die IP-Adresse der Serverports 1800-1999 sowie 9500 bis 9599 geändert. Die Server sind nun nur noch über die im Kundencenter angezeigte FQDN-Adresse erreichbar (siehe auch Meldung vom 30.April 2014). Betroffen sind nur Kunden, die noch immer direkt die IP nutzen; wir bitten diese daher dringend auf die neuen Serveradressen (Format ts2.d20…) umzustellen.

Wir bedauern die durch die DDOS-Attacke verursachte kurze Störung und danken für Ihr Verständnis.

Minecraft Overview Map aktualisiert

Ab sofort steht die Minecraft overview Map wieder zur verfügung.

Ihr findet die Weltkarte wie gewohnt oben im Menu. Inklusive Server Daten.

Derzeit läuft auf dem Server Vanilla Minecraft ( keine Mods )