Termine:

Teamspeak 3 User

Lerne uns kennen !

Du hast Interesse auch ein JuX.Clan Jünger zu werden? Das ist schön, wir suchen immer wieder neue Rekruten für die Aktion „menschliches Schild“.

Und solltest du dich gut anstellen, winkt eine Beförderung! In Form eines neuen Auftrages.

„Auffüllen des Menschlichen Schildes!“

Was solltest du mitbringen?

Eigentlich nichts. Der JuX.Clan ist Kostenlos, wir sind eine lockere Spielergemeinschaft, die Abends einfach nur etwas spielen wollen. Nicht mehr und nicht weniger. Einige von uns haben ihr „ESL“ Zeit hinter sich und denken an den „Ruhestand“. Was besonders da dran klar wird, das die erste Frage in Teamspeak ist.

„Na Schlafen deine Monster schon?“

Das bringt es doch ziemlich auf den Punkt.

Wir versuchen so 3 mal im Jahr eine Lanparty auf die Beine zu stellen. Wobei es eigentlich ( bis auf 2010 ) immer so war, das wir im April und September eine JuX.Lan veranstaltet haben. Und dann im Dezember zur Northcon aufgebrochen sind.

Du hast Interesse? Dann vergiss das mal mit der „Email schreiben“ und „Kontakt Formular“. Komm doch einfach zu uns in Teamspeak 3. So lernt man sich am besten kennen. Und selbst wenn du nicht zum Clan gehören möchtest, bis du herzlich willkommen bei uns mit zu spielen!

Übrigends: Den ganzen Humbug mit „Trail Member“ „Full Member“ und und und lassen wir seien. In den ganzen Jahren ( uns gibt es seit 1998/9 ) hat sich gezeigt.

-> Wir sind alle etwas bekloppt, und man muss sich respektieren wie man ist <-

JuX.Clan Multigaming

JuX.Real,- JuX.Clan Member seit 2001,